Das iranische Regime organisiert ab dem 21. April ein «Stundenglas-Festival», um «die kommende Zerstörung Israels» zu feiern. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht eine Sanduhr, welche die Stunden bis zur Vernichtung Israels zählt.
factum-Redaktion
7. April 2018

Seit 2015 existiere «ein geheimer Plan», der den Kollaps Israels herbeiführen werde, sagte der stellvertretende Aussenminister Hossein Amir-Abdollahian, Details dürfe er nicht nennen, sagte Amir-Abdollahian, der auch Generalsekretär der «Internationalen Konferenz für die Unterstützung der palästinensischen Intifada» ist.

Seine Ankündigung der Zerstörung Israels bezieht sich auf eine Äusserung des obersten Führers Irans, Ayatollah Ali Khamenei, wonach es ab 2040 kein Israel mehr geben werde. Auf dem Festival zur Vernichtung Israels sollen 2400 anti-israelische Nichtregierungs-Organisationen (NGO’s) aus Europa, Nordamerika, Lateinamerika und Ostasien vertreten sein. Die Teilnehmer sind aufgerufen, Beiträge zu Themen wie «Israel – ein Krebsgeschwür», «zionistisches
Kindermörder-Regime» zu präsentieren. Das können Cartoons, Filme, Apps oder Spiele sein. Die eingereichten Beiträge werden prämiert.

(Artikel aus factum 03/2018)